Ein modernisiertes Erscheinungsbild für das Bauunternehmen Gillessen.
Traditionelle sowie moderne Bauprojekte, von der Planung bis zur Fertigstellung: Seit mehr als 60 Jahren ist das Familienunternehmen Gebrüder Gillessen aus Ostbelgien ein verlässlicher Partner fürs Bauen mit Blick auf die Zukunft.
Unsere Agentur durfte den Kunden bei der Ausarbeitung eines neuen Marketingkonzepts unterstützen. In diesem Rahmen hat MUM die grafische Identität modernisiert und ein Facelift der Website durchgeführt.
Der Ausbau der Unternehmens- und Karriereseiten ist bei diesem Web-Projekt hervorzuheben. Der Fokus liegt nun deutlich auf Employer Branding und Personalwerbung.
Für die Werbekampagnen gestaltete unser Kreativteam zahlreiche Drucksachen und Anzeigen.
Nicht zuletzt betreuen wir das Bauunternehmen auch in der laufenden Pflege der Social-Media-Kanäle, auf denen in Zusammenarbeit mit unserer Partneragentur Shift Digital regelmäßig ansprechender Content gepostet wird.